Ich über Mich ...

Name: Laura

Geburtstag: 23.08.1990

Alter: wer rechnen kann, weiß das ich 16 bin^^

Hobbies: Freunde treffen,Party machen, chillen, Zeit mit mir selber verbringen, schlaaaaaaaaaaafen, faulenzen (wenn, den ganzen tag), am pc sitzen .... 

<3 - Schauspieler: Till Schweiger

<3 - Musiker: Dj Lady Dana, Korsakoff, Dj Shog, Onkelz, Lunikoff, Kat.C 

<3 - Game: ka.... alles wild durcheinander ..!^^

<3 - Serie: Gilmore Girls, Ever Wood, Mechlouds Töchter

<3 - Lied: Schmetterling (Bushido), Jealusy und Running Water (Dj Shog)

<3 - Essen: Pizza, gebratene Chinanudeln mit Hühnchenfleisch u. Grünzeug

<3 - Farbe: Grün

Was ich mag: Leute, die spontan, selbstbewusst und freundlich sind. Leckeres Essen, gute Filme und lange Partynächte. 

Was ich überhaupt nicht mag: Leute, besonders Typen, die denken, dass sie etwas besseres sind und das auch provokant zur Schau stellen. Paprika, schlechtes Parfum und Mathe.

13.12.06 17:13


 

Hey, alles klar?? Hoffe schon, ne .. hehe

Also ich komm mal direkt auf den Punkt, da ich es voll scheiße finde, wenn andere Leute, oder auch ich, zu lange um den heißen Brei herum reden. Also nicht das ihr jetzt denkt, dass ich total unlustig bin und keinen Humor habe. hey..:! Im Gegenteil !! ^^ Also ich denke mal ihr wisst, was ich meine ne ..

So, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tuen habt, erzähl ich euch mal was und hab euch auch nen kleinen Steckbrief zusammengestellt .. (siehe unten^^) So, dann mal viel Spass beim durchstöbern .. und ja .. viel Spass ! ^^

 

 

13.12.06 16:34


Gratis bloggen bei
myblog.de